TV Eiserfeld Impressionen
TV-Eiserfeld Schild
TV Eiserfeld T-Shirt

Dein Tennisverein zwischen Eiserfeld und Neunkirchen

Auf dem höchsten Punkt der Schränke gelegen und verkehrstechnisch gut zu erreichen, soll unser Verein eine Anlaufstelle für alle tennisbegeisterten Spieler und Spielerinnen sein.
Dabei ist es egal, ob Du breitensport- oder leistungsorientiert bist, jung oder alt, Anfänger oder bereits seit Jahren das Racket schwingst, bei uns ist jeder herzlich willkommen.
Über die Grenzen des Siegerlandes hinaus bekannt ist unser Verein durch die Organisation und Durchführung von Turnieren wie z.B. den REWE Cup, ein Ranglistenturnier  mit Spielern aus den Top 100 aus Deutschland oder das zum einstimmen auf die Freiluftsaison über den 1. Mai veranstaltete Warm up LK-Turnier.
Unterm Strich können wir aus vollem herzen sagen: Wir als Verein lieben und leben den Tennissport.

Jetzt Mitglied werden!
TV Eiserfeld Logo